Soll ich mich melden oder eher net?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde mit ihm schluss machen und mich bei ihm melden. Weil wenn du ihn wirklich geliebt hättest (deinen freund) würde es keinen zweiten für dich geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz offensichtlich ist die Sache mit deinem derzeitigen festen Freund wohl doch nicht so ganz das Gelbe vom Ei und von daher wäre es angebracht, wenn Du mal darüber nachdenken würdest, wie es mit dir und deinem Freund weiter gehen könnte und ob es überhaupt Sinn macht, das es noch weiter geht. Wenn Du dann zu einem Ergebnis gekommen sein wirst, dann solltest Du dich auch gemäß diesem Ergebnis welches auch immer das sein wird verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villt  hast du mehr Gefühle fuer den andren anstatt fuer dein freund 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege welche gefühle überwiegen... für deinen freund oder für diesen jungen?

Wenn für den jungen, dann melde dich bei ihm, check ab was geht und mach ggf. dann mit deinem freund schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?