Soll ich mich melden bitte um sinnvolle Ratschläge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht überlegst du mal ob nicht er den ersten Schritt machen sollte, wenn es zu lange dauert kannst du dich melden und sagen das du vorher keine Zeit hattest. Aber überlege gut ob du das so machen willst, wäre eben eine Möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man so miteinander umgehen muss hätte ich mich schon getrennt und nach einem passenderen Partner gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, er hat Deine Scherze am Telefon nicht wirklich lustig gefunden, er war gekränkt und wollte (und hat) es Dir mit gleicher Münze zurückgegeben.

Melde Dich nicht bei ihm. Warte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liyah444
26.02.2016, 20:04

Er hatt eine Erkältung und ich habe COPD

0
Kommentar von Liyah444
26.02.2016, 20:13

Meinst du ich soll mich einfach mal melden 😔 aber wie kann ich anfangen ?

0
Kommentar von Liyah444
26.02.2016, 20:21

Ok , aber guckmal nach dem streit hatt er sich kurz gemeldet und meinte ruf nie wieder bei mir an und für denn letzten Satz entschuldige ich mich denn wollte ich nicht sagen . Ich hab dann eine SMS geschrieben mit denn Worten " denk vorher nach wenn du etwas sagst es ist endgültig vorbei lösch meine Nummer viel Glück ". Das hab ich nicht so gemeint . Ich war echt verletzt . Soll ich mich einfach melden was meinst du ? Bist mir echt eine Hilfe 😍

0
Kommentar von Liyah444
26.02.2016, 20:29

Kannst du mir eine naricht schicken ? Ich würde dir gerne was. Erzählen

0

Was möchtest Du wissen?