Soll ich mich melden? ... Jetzt? Morgen? Nie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) Leider ist es immer schwer Jungs zu durchschauen. Du solltest ihm noch einmal schreiben! Reagiert er darauf nicht, würde ich erst mal auf Abstand gehen. Wenn er sich aber meldet, schlag ihm doch noch einmal ein Treffen vor. Allerdings würde ich mich an deiner Stelle nicht sofort mit ihm zu Hause für einen Filmeabend treffen, das können Jungs schnell missverstehen. Trefft euch lieber in einem Café, geht ins Kino oder in den Park. Eben ein klassisches Date. Dann findest du auch schnell heraus ob er wirklich etwas festes möchte. Zu Montags: reagiert er nicht auf deine Nachricht, würde ich ihn erst einmal sanft ignorieren. Damit meine ich nicht, dass du so tust als existiere er nicht. Grüß ihn, aber sprich so wenig wie möglich mit ihm. Er soll ruhig merken das er was falsch gemacht hat. reagiert er auf deine Nachricht, verhalte dich ganz normal!

Wieso machst du dir solche Sorgen? Es ist doch eigentlich nichts schlimmes passiert. Vielleicht wartet er ja, dass du ihn anschreibst. Also schreib ihm einfach und am Montag ganz normal reagieren.

Schreibe diesen Jungen doch ganz einfach mal an und vielleicht hat sein Schweigen ja auch etwas mit dem Umzug zu tun, von dem er Dir erzählt hat. Ob er auf nun Dich steht, das lässt sich anhand Deiner Beschreibung in der Frage nicht zu hundert Prozent mit ja beantworten, aber auf jeden Fall sehe ich auch keinen triftigen Grund warum er inzwischen nicht mehr auf Dich stehen sollte. Betrachte diesen Jungen fürs erste als einen möglicherweise ganz guten Freund, sprich reagiere völlig normal und nicht gekünstelt wenn ihr euch am Montag begegnet. Vielleicht wirst Du ja nach dem Treffen am kommenden Montag auch schon etwas schlauer sein.

Was möchtest Du wissen?