Soll ich mich mal mit ihr treffen :S?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du sie ein wenig besser kennst dann glaub ich dass du dich mit ihr treffen könntest vorausgesetzt ihr versteht euch übertrieben gut dann wäre das aufjedenfall kein Problem....

Jap miteinander reden hilft immer. Vlt hört ihr dann damit auf. Selbstkastreiung aus Unzufriedenheit ist nicht gut

MakaveliTupac 02.11.2015, 23:15

Sie ritzt sehr tief ich nur Oberflächlich

0
4ssec67 02.11.2015, 23:19

Dann versucht beide mehr miteinander zu tun, normalerweise sorgt Verständnis anderer für Missverständnis des eigenen Handlungsbedarfs, sprich dem Ritzen. Ich kenne euer Problem nicht, aber es soĺlte auch da so funktionieren. Ihr könnt dann stolz darauf sein, habt jemanden an dem ihr euch trösten könnt. Das hilft super viel

0

Was möchtest Du wissen?