Soll ich mich mal bei ihm melden oder lieber nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ihn ja anschreiben, anrufen, ansprechen o.Ä. Allerdings solltest du dir nicht zu viel versprechen. Ist eine 50:50 Sache.

Das Ding ist halt, wenn du keine Beziehung wolltest und Er hat das akzeptiert und er meldet sich nicht mehr, kann das bedeuten, das er dich gerne als Partnerin gehabt hätte aber nicht als Bekannte.

Wie er deine Entscheidung akzeptiert hat, solltest du dann auch seine Entscheidung respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Unabhängig davon, dass es einst für dich durchaus auch elegantere Lösungen als den Kontaktabbruch gegeben hätte, es spricht dennoch auch absolut nichts dagegen, wenn Du es nun mit einer erneuten Kontaktaufnahme versuchen würdest. Es ist bei Lichte betrachtet auch die einzige gängige Möglichkeit für dich um herauszufinden, ob zwischen dir und diesem jemand zumindest ein freundschaftlicher Kontakt denkbar wäre.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich bei ihn und sage ihn das du erst mal Freundschaft möchtest und villt wird es irgendwann mal was zwischen 

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nur freundschaftlichen kontakt mit ihm wünschst,dann lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?