Soll ich mich krank schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Urologe ist nicht für den Hintern/Darm des Mannes zuständig - das macht der Proktologe und zu dem würde ich an deiner Stelle ganz schnell gehen. Parallel kannst du ja auch einen Termin beim Gastroentrologen machen. 

Und ja - wenn du zum Arzt gehst bekommst du eine Krankmeldung und darfst fehlen. Was bleibt dir anderes übrig wenn du keinen Termin in der Freizeit bekommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man krank ist ist man krank! Und ich würde an deiner Stelle das schnellstmöglich untersuchen lassen! Gute Besserung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal kann es lebensrettend sein, auf den Arzt zu hören! Und zwar schnellstens, sonst ist Dir u.U. überhaupt niemehr irgendwas peinlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?