Soll ich mich jetzt schon für einen Ausbildungsplatz für 2017 per Initiativbewerbung oder warten bis die Firmen stellen ausschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bewirb Dich ruhig schonmal! Eine Initiativ-Bewerbung vermittelt Interesse, Leistungsbereitschaft und ein gesundes Selbstbewußtsein.....ist natürlich keine Garantie, angenommen zu werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nemeht22
16.07.2016, 13:54

Danke schön für deine Antwort. Das dacht ich mir auch, wusste aber nicht ob das komisch kommt.

0

Wenn Du Zweifel hast, dann ruf dort an und frage nach. Meiner Ansicht nach kann man sich nicht früh genug bewerben, wenn man weiss, daß das Unternehmen wieder Stellen ausschreiben wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?