Soll ich mich jetzt plötzlich melden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ihm ja eine kleine Nachricht schicken, einfach nur hallo. Ich weiß von meinen Söhnen, dass sie immer stöhnten, wenn sie schon wieder antworten mussten, wenn es ihnen gerade nicht auskam und nur, weil sonst die Freundinnen murrten. Ich hatte das Gefühl, dass es sie schon manchmal nervte . . . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe in der letzen Woche das gleiche mitgemacht ;) nur aus der Sicht des Jungen.

Ich hatte irgendwann genug davon sie anschreiben zu müssen.... außerdem wollte ich wissen ob sie auch Interesse hat, so habe ich gewartet bis sie geschrieben hat. War für mich persönlich sehr wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyx333
17.01.2016, 17:41

Bei mir ist es halt so, er weiß, dass ich ihn mag und er spielt sehr damit.. Beispielsweise schreibt er mit einer freundin von mir und meint als zu mir : nein du musst noch bleiben, sie ist nicht online :c"

Meistens ist das abends.. darauf meine ich immer :" gute nacht" und er fängt an zu lachen und meint : ich mach doch nur spaß".. ich werde aus ihm leider nicht schlau.. soll ich es riskieren ihm auf die nerven zu gehen?

0

Was möchtest Du wissen?