Soll ich mich jetzt noch bei ihm melden!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Müssen musst du garnix.

Wenn du dich bei ihm meldest, bist du nicht aufdringlich, nein, du vermittelst lediglich Interesse an ihm. Diese Interesse muss nicht mal gefühlsmäßig sein, es zeigt nur, dass du ihn nicht vergessen hast und du ihn gerne weiterhin besser kennenlernen willst. Was sich daraus entwickelt, ist eine andere Frage.

Wenn du also Lust hast, dich weiterhin mit ihm zu treffen, dann schreib ihn doch an! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt bei Männern gut an, wenn Frauen den "ersten Schritt" machen, bzw, den Kontakt suchen. Falls du ihn jetzt aber so zufällig auf der Straße getroffen hast, kann es sein dass er einfach etwas schüchtern ist.So eine eindeutige Antwort kann man darauf jetzt nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seliii007
16.10.2016, 14:10

War ganz zufällig auf einem Fest...

0

Melde dich
Männer erwarten auch dass sich Frauen mal melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seliii007
16.10.2016, 14:09

Und wenn ich mich gemeldet habe, er aber gesagt hat er wär im Stress? ^^

0
Kommentar von Kingmaddin3
16.10.2016, 14:12

Dann kann es sein dass er jemanden anderen gefunden hat oder dass er zurzeit echt viel um die Ohren hat

0

Was möchtest Du wissen?