Soll ich mich jetzt melden oder er?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Mein Vorschlag wäre, lass ihm ruhig ein paar Tage und schreib ihn dann nochmal an und frag vlt nach einem weiteren Treffen... Du kannst dich natürlich auch so melden, aber das würde er auch tun, wenn er gerade das Verlangen danach hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau immer dass ich mich auch mal melde zB wenn er nicht schreibt und der Junge bzw Mann meldet sich auch täglich bei mir. Wenn du weißt dass er auf einem Festival ist oder was anderes ist es ok. Er denkt bestimmt an dich aber da hat er womöglich keine Zeit und ist auch verständlich. Man muss sich ja auch nicht täglich melden. Du kannst ihn vill am Sonntag schreiben oder so. Weil ich würde jetzt auch nicht zu aufdringlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht schreiben....willst du ihm jetzt schon nachlaufen?
Am Sonntag Abend schreibst du ihm einfach wie alles war und er soll dir beim nächsten Treffen einfach ein bisschen davon erzählen.
Er wird sich schon selbst melden, wenn die Sehnsucht zu groß ist und dann kannst du ihm auch gern antworten. Bis dahin übe dich in Geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?