Soll ich mich in Lovoo anmelden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine gute Freundin von mir hat vor über einem Jahr ihren Freund über Lovoo kennengelernt, mit dem sie bis heute glücklich zusammen ist. Also das zeigt, es KANN klappen - MUSS aber nicht. Eine andere Freundin ist schon ewig dort angemeldet und es wird und wird einfach nix. Bisher jeder Typ ein Reinfall. Dazu muss ich sagen, beide haben direkt in ihren Profilen angegeben, dass sie auf der Suche nach einer festen Beziehung sind. Und ob das jemand sehen würde oder nicht... ganz ehrlich, das wäre mir egal. Geht doch keinen was an und alt genug wirst du doch bestimmt auch sein, oder? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonkers24
19.02.2016, 13:15

Ja hast vollkommen recht. Jap bin 19.. also alt genung würd ich mal meinen.

Hast mir weitergeholfen, Danke!

1

wieso kannst du nicht dazu stehen? du sagst ja, dass du genau danach suchen willst. ansonsten kannst du ja mit einem anonymisierten Foto da für dich werben. im normalfall werden frauen eh von vielen mehr oder weniger schmierigen typen angeschrieben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss doch nicht Lovoo sein... Gibt doch tausende Seiten dafür...

Nimm eronity oder JoyClub oder, oder, oder... 😊
(Oder meld dich einfach bei mir. 😉)

Also wie gesagt.... Ich würde dafür nicht eine App nutzen wo mich jeder finden kann nur weil er aus der Nähe kommt.

Viel Erfolg. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?