Soll ich mich in einem Volleyball verein anmelden? Kann mich ned entscheiden xD

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich spiele auch Volleyball. Bevor ich damit angefangen habe, war ich selbst sehr schüchtern, das hat sich aber total verändert ! Ich weiß nicht, wie schlimm deine Schmerzen sind, aber wenn du damit klar kommst, ist das ja egal. Volleyball ist echt ein super Sport, ich würde sagen, du solltest dich anmelden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir Spaß macht klar!:)

Ich rate es dir anzufangen! VIelleicht wirst du nicht mehr so schüchtern.

War bei mir jedenfalls so als ich mit einer neuen Sportart anfing, du kannst schnell Freunde finden. Spring über deinen Schatten. Deine Krankheit... Das ist ziemlich blöd, Vielleicht bei 2 Trainingsstunden nur 1 mal pro Woche!;)

Viel Spaß wenn du in den Verein gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch einfach mal aus. Wenn es nicht klappt dann kannst du doch jederzeit wieder gehen. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pulmoll15Girl
23.10.2012, 01:56

Wieso ausprobieren?

Kansnste ned lesen?

Ich spiel ja shcon volleyball, abe rnur in der shcule als schulsport, aber das is mir zu wenig iwie, des macht soviel spaß, da muss ich eifnach mehr spielen xD

0

Was möchtest Du wissen?