Soll ich mich in ein paar tagen mit denen tredfem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich halte das nicht so für eine gute Idee. Ich und mein Bruder waren schon mal mit einem Mädchen verabredet. Als wir dann wieder zu Hause waren, ging der Horror los - Wir haben uns gestritten, uns gehasst, und wir holten beide ein Messer aus der Küche raus. Unsere Eltern waren in diesem Zeitpunkt nicht da... Aber ich sag's dir, Liebe ändert einfach zu viel. Aber die beiden sind da sind ja keine Brüder, also könnte es nicht so schlimm werden, wie bei mir. Überleg es dir gut... Falls die beiden beste Freunde sind, lass es! Sonst zerstörst du noch ihre Freundschaft und hast Schuldgefühle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spricht was dagegen?? Ist ja eh freundschaftlich erst mal und dann kannst schauen wie es ist und mit dem anderen kannst du ja befreundet bleiben dann. Hör auf dein Gefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gönn dir den Spaß und denk gar nicht so viel darüber nach! Wie heißt es so schön... :D "Girls just wanna have fun" Nimm es ernst :D das wird bestimmt super lustig! Und viel mehr verlieren, als deine Zeit, kannst du eh nicht! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?