Soll ich mich in die Psychatrie einweisen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vlt nich gleich in die Psychiatrie aber melde dich beim Psychiater an der kann dir weiterhelfen und der entscheidet auch ob du eingewiesen werden musst aber lass dir auf jeden Fall helfen :) alleine kann man es da nicht raus schaffen und es wird auch nur schlimmer. Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe das alles besser wird bei dir :)

Die Psychiatrie löst deine Probleme nicht, die mußt du schon selber lösen. Wenn dich deine Familie terrorisiert, dann verlasse diese! Du bist volljährig.

Zwangsverheiratung ist streng verboten egal wie schlimm es ist in deiner Familie vielleicht vertraue dich einem Lehrer an gehe zur Polizei

Lass es... versuche von Zuhause wegzugehen!!!
Such dir aber einen Psyichater auf der dir hilft... hatte genau das selbe Problem wie du und spreche aus erfahrung

Du solltest mit einem Lehrer darüber reden

Was möchtest Du wissen?