Soll ich mich in die geschlossene Psychiatrie einweisen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du denn Suizidgefährdet oder hast du nur die Gedanken?
Je nachdem käme eine Geschlossene oder Offene Station in Frage.
Die Geschlossene ist kein schöner Ort. Da ist die Offene besser. Aber wenn du gefährdet bist musst du zur Stabilisierung auf die Geschlossene.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du den. für Alternativen?
Wenn kein normaler Alltag mehr für dich möglich ist und die psycggische Betreuung so dringlich ist wäre es ratsam. Geh zu deinem Hausarzt und sei ehrlich zu ihm! Er hilft dir und überweist dich auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stelle dich lieber einem arzt in der psychatrie vor und besprich deine lange .... gehen kannst du im besten fall immer noch ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?