Soll ich mich Impfen lassen (m/16)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lass dich impfen 83%
Lass es lieber 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lass dich impfen

Tetanus endet immer tödlich. Was gibts da zu überlegen?

Danke schön fürs Sternchen:)

1

Lass Dich impfen !!!!

Alles andere ist schlichtweg nur Dmmheit. Es gibt genügend Krankheiten, gegen die es keine Impfung gibt - also genügend Chancen trotz Impfung krank zu werden. Da ist es wirklich überflüssig an Krankheiten zu leiden, oder im Extremfall gar zu sterben, wenn es gegen diese Krankheiten Impfungen gibt.

Lass dich impfen

Lass Dich impfen.

Ich kneife mir immer mit den Fingernägeln ins Nagelbett.

Tut mehr weh als die Spritze.

Bei meiner letzten Tetanus-Impfung hatte ich richtig Glück; ich habe nicht mal den Einstich gemerkt.

Wenn Du Keuchhusten oder Diphterie bekommst, wirst Du noch viel mehr gestochen als alle 10Jahre einmal.

Lass dich impfen

Prävention ist die beste Medizin und Tetanus ist ein Totimpfstoff, das steckt der Körper gut weg :) Und die Risiken die durchs nicht Impfen entstehen sind bei weitem dramatischer! Und wenn du deine Angst vor Spritzen überwindest wird dich das vielleicht auch ein kleines bisschen stolz machen.

Lass dich impfen

Lass Dich impfen. Die Impfung ist eine der größten Errungenschaften der Medizin. Nichts anderes hat mehr Leben gerettet als es Impfungen tun.

Wenn Du glaubst, die Erfahrungen, die Du als Kind mit Spritzen gemacht hast seine schlimm gewesen, dann solltest Du Dich noch mehr fürchten vor den Erfahrungen einer Tetanuserkrankung.

Alex

Was möchtest Du wissen?