Soll ich mich Hoffnungen machen oder sein lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest ihn fragen ob er denn immer noch Gefühle für dich hat, denn er hat ja gesagt er ,,war'' 3 Jahre in dich verliebt. Das könnte heißen, dass er es nicht mehr ist.
Allerdings scheint er nicht so viel wert auf eine richtige bzw langanhaltende Beziehung zu legen, wenn er nach den 4Jahren schon wieder bei der nächsten ist.
Umsonst hat er es dir aber bestimmt nicht gesagt, deswegen kommst du wohl um s Fragen nicht herum. Allerdings könnte es auch wichtig sein wenn du ihm nochmal verdeutlichst, dass du schon solange in ihn verliebt bist/warst.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jdm35
04.11.2016, 09:57

Ja es ist schwierig, ich kann mich einfach nicht vorstellen mich in seiner Beziehung rein zumischen.
Aber Falls ich ihn treffe werde ich ihn klar machen das ich immer in ihn verliebt bin.

Danke dir 😌

0

Solang er in einer Beziehung ist würde ich nichts unternehmen sonst zerstörst du ihm das vielleicht noch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jdm35
04.11.2016, 10:24

Ja hast recht

0

Klingt doch schon mal nach einem guten Wiederbeginn. Ich sehe da durchaus Chancen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?