Soll ich mich heute als Clown verkleiden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde in der Momentanen Situation auf einen Horror Clown verzichten.
Mädls ziehst damit bestimmt nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du lieber lassen. Wie Hugito bereits erwähnt hat, picken sich Polizisten die Clowns raus, um Panik wie in Amerika zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns werden alle Clowns von der Polizei aus dem Verkehr gezogen.

Ich würde lieber als Scheich gehen. Der darf bis zu fünf Frauen haben und hat viel Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
31.10.2016, 11:49

Aber dann wird er vielleicht mit einen Flüchtling verwechselt.

0
Kommentar von BeowulfGandolf
31.10.2016, 12:00

Also dann wäre das Scheichkostüm nicht authentisch weil ich ja weit mehr als 5 Frauen habe

0

Lass es, da alle anscheinend grade völlig verrückt spielen, sowie jemand als Clown kostümiert ist.

Wer geht denn auch schon zu Halloween als Clown? Haben wir Fasching?

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zanora
31.10.2016, 11:49

Denke er meint diese Horror Clowns bzw auch Killer Clowns genannt.

0

Natürlich kannst du als Clown gehen, darfst dich dann aber nicht wundern, wenn du (grundlos) verprügelt wirst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde nicht als clown gehen. vampir wäre nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?