Soll ich mich gut fühlen und es einfach mit ihr tuen ohne Konsequenzen?

7 Antworten

Du bist ja Single, also kannst du mit jedem schlafen wie du willst.

Es könnte aber trotzdem zum Streit kommen und es wäre sowieso besser wenn man nicht mit einer Ex in der selben Wohnung wohnt. 

Nun, wir schlafen trotzdem noch miteinander und nach dem gv malen wir uns ständig unsere Zukunft aus wie es sein könnte
Und ein paar Tage später geht jeder dem anderen aus dem Weg

0

Dann solltest du dir eher über deine Beziehung oder was auch immer das ist, Gedanken machen, ob es sich wirklich lohnt es mit deiner Ex zu versuchen

1

Wenn es vorbei ist, dann schlaf doch mit der anderen. Aber sei dir Bewusst, dass deine Ex es dir vorhalten könnte und wahrscheinlich auch nicht gerade begeistert ist.

Ich weis, genau des macht mir ja Angst. Anderer Seits diese Lust dieser Orgasmus oh man

0

Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen. Da wir nicht wissen was wir morgen haben soll man auf das heute nicht verzichten. Du weißt was zu tun ist?

Vermisse meine Ex obwohl ich ne Freundin hab, helft mir?

Hey Leute, ich komme direkt zur Sache:
Ich bin männlich, 20 Jahre alt und habe mit meiner Ex Schluss gemaxht weil wir immer gestritten haben. Dann habe ich ein anderes Mädchen kennengelernt und habe alle von ihr bekommen (liebe) was ich wollte. Sie hat mich wirklich geliebt ganz genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Jedoch habe ich so eine liebe von meiner Ex erwartet und war irgendwie traurig.. dann habe ich mich mit meiner neuen Freundin getrennt weil meine ex nicht ausm Kopf ging. Nach dem ich Schluss gemaxht hatte, ging meine ex irgendwie von meinem Kopf weg. Da hab ich dann gecheckt das meine neuen Freundin die richtige ist. Deswegen wollte ich wieder mit ihr zusammen sein aber sie wollte nicht mehr. Ich habe 1 Monat lang gekämpft für sie und hab sie wieder zurück erobert. Ich war verleibt in sie. Jetzt bin ich wieder mit meiner neuen Freundin zusammen aber das Ding ist, ich Denke an meine ex wieder... meine ex sah viel schöner aus als die jetzige aber die jetzige hat ein sehr gutes Herz. Ich glaub ich vermisse das äußere aussehen meiner Ex.. ich weiß nicht was los ist. Ich will die liebe die ich grad bekomme von meiner Ex... nicht von meiner neuen... aber mit der Ex wird es eh nichts mehr und ich will mit der neuen auch nicht Schluss machen sonst wäre das assi von mir. Dann hätte ich mit ihr 2x Schluss wegen dem gleichen Thema.. was soll ich tun? Mein Herz sagt ich soll zu meiner Ex aber mein Hirn sagt das die jetzige die richtige ist, so eine die ich immer haben wollte.... ach man... ich will sie auch nicht verlieren..

...zur Frage

Ist der Sex zwischen einem Mädchen und Jungen, wenn er sein Sperma in ihr abgibt, eine Befruchtung?

.... und wenn sie einen Orgasmus bekommt ist sie dann befruchtet?

...zur Frage

Mastubieren gleich Sex?

Ich 15,in ein Monat 16,Befriedige mich manchmal selbst und komm dann ch ca. 1-2 min.Kom ich dann beim Sex auch so früh (hab Angst meine Freundin nicht zum Orgasmus zu bringen) PS.bin noch Jungfrau

...zur Frage

Wie bekämpfe ich diese Unlust?

Hallo zusammen. Ich kämpfe seit längerem mit dieser Sorge und möchte nun ein weiteres Mal zu diesem recht persönlichen Thema kommen und zwar kämpfe ich momentan mit einer ziemlichen Unlust. Ich bin 21 Jahre alt und hatte in den vergangenen Jahren eig. nur Sex mit fremden Frauen und einmal eine etwas längere Sexbeziehung. Das Problem ist: Ich hatte zu meist nur Sex für einmal und das Einzige was ich vor Augen hatte, war der weibliche Orgasmus d.h. nicht mein eigenes Vergnügen stand im Vordergrund. Dadurch empfand ich Sex auch nie als etwas gefühlvolles sondern eher als "Sport-Akt", da es mir von grosser Relevanz war, lange durchzuhalten und dies auch stundenlang trainiert hatte (Badewanne 2-3 Stunden masturbieren). Nun jetzt habe ich endlich mal ein Mädchen getroffen, bei dem ich allmählich Gefühle entwickle und letztens wollten wir nach mehreren Dates einen Schritt weiter gehen und hab sie auch geleckt und als sie mir einen Blasen wollte ging nichts mehr. Auch als ich nach über einer Stunde mit ihr rummachte, kam er irgendwie nicht richtig hart. Ich weiss irgendwie nicht voran es liegt und möchte dies auch gerne los werden aber ich weiss nicht ob ich emotional abgehärtet bin oder einfach dumm gesagt "impotent" bin. Denn ich möchte Sex gerne mal anders erleben aber ohne nen Steifen ist das ziemlich schwer..

...zur Frage

Orgasmus durch stimulieren der Nippel?

Ist der Orgasmus einer Frau durch stimulieren der Nippel genauso gut wie wenn ich sie mit meinen fingern untenrum befriedige geschweige denn wie Sex?

...zur Frage

Sex mit dem ex (liebe)oder(Sex)?

Bin meinen Ex auf einer Veranstaltung begegnet er tat so als ob er mich nicht sah,doch ich ging rüber und er musste so Hallo sagen, und er  fing  mit mir ein Gespräch an. In dem er mich provoziertere was sex angeht was er sonst auch immer machte  bei dem on off ding .. und er war total nett das Mädchen neben ihn interessierte ihn gar nicht mehr wo ich da war und ich Snapte ihn dann was produzierendes und er sprang soffort drauf an dann Snapts er mir nicht mehr zurück am abend produzierte er wieder auf die gute Art  und heute snapen wir wieder weil ich mich meldetet jetzt snap er mir aber doch nicht mehr soll ich mich weiter bei ihn melden ich habe noch Interesse an ihn und ich denke er auch an mir was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?