Soll ich mich für meine Freundin oder für meine Familie entscheiden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich (halb Spanierin halb Italienerin) hatte auch mal einen Albaner als Freund (4jahre )
Nach Ca. 6 Monaten hat mich damals sein Vater gebeten mal vorbei zukommen (ich passte ihm von Anfang an nicht...! Ich hab viel für ihn und seine Familie gemacht! Nach Ca. 1J fing sein Vater an mit : zwischen euch wird nichts wir haben für ihn schon eine schöne Frau ...an die kommst du nie an (haben mir auch immer wieder Fotos gezeigt von dieser Frau)!

Ganz am Schluss war es schon so schlimm das wir uns heimlich treffen mussten wegen seinem Vater (seine Geschwister und seine Mama liebten mich *immer noch 10j her*)

Wen sein Vater heim kam musste ich aus dem Fenster klettern oder ich hab mich im Schrank versteckt bis er im Wohnzimmer war... Ein Mal hat er mich im Schrank gesehen und hat dann seinen Sohn richtig schlimm verschlagen ink. Seine Frau ... Das war sehr traumatisch für mich das ich mich damals getrennt habe weil ich das nicht mehr wollte für ihn und für seine Mutter!

Mach das was dein Herz für richtig haltet aber bedenke es soll niemand zu Schaden kommen 🍀 ich wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung

wohnst du noch zu Hause? Wenn ja, besorge dir ein eigene Wohnung, weit ab von deinen Eltern. Dann kannst du deine Freundin sehen und treffen wenn es euch gefällt. Falls er tatsächlich das Photo veröffentlichen sollte, kann er sehr schnell Probleme mit der Polizei bekommen. Und seine Drohung, er sorgt dafür das deine Freundin verschwindet, ist auch für die Polizei interessant. Stehe zu deiner Freundin, wie sie zu dir steht.

Albanian2PAC 17.05.2017, 20:04

vielen Dank für die antwort :)

0

Vie Glück vlt sind deine Eltern streng kann sein ich hab vlt auch nicht so viel erfahrung bin erst 15 aber egal was auch passiert deine Elterne bzw. Jeder Elternteil will nur das beste für dich und wenn du in so einer Situation bist dan redet mal alles zusammen über das Problem

Also das ist bei dir nicht leicht.

Aber wie du gesagt hast muss deine Freundin dich schon richtig lieben, daher würde ich erstmal meinen Eltern damit drohen weg zu ziehen wenn sie damit nicht endlich ruhe geben!

Es ist dein Leben, sie haben dich zwar in die Welt gesetzt, dennoch solltest nur du alleine entscheiden mit wem du zusammen bist, wie lange und wo.

Ihr könnt wohl wirklich nicht gegenseitig loslassen, daher seit ihr ja auch schon so oft wieder zusammen, daher würde ich dir empfehlen sie vlt zu fragen ob sie sich mit dir verloben möchte.

Wenn nicht dann sprich wie oben gesagt mit deinen Eltern, werd aber nicht frech, wer weiß wozu dein Vater bereit ist.

Wenn ihr sprecht und es dir zu viel wird, dann hau erstmal ab. Zieh erstmal zu diner Freundin.

Dein Vater wird dann ein schlechtes Gewissen bekommen und deine Mutter wird dich unterstützen. Ihr werdet euch dann wieder Vertragen.

Höre auf dein Herz!!!!

Albanian2PAC 17.05.2017, 20:04

vielen Dank für die Antwort :)

0

Nimm die Traumfrau. Immer !

Albanian2PAC 17.05.2017, 20:04

vielen dank für die antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?