Soll ich mich für diesen oder den anderen Jungen entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du mit deinem Ex-Freund nicht glücklich warst und er dir keine Komplimente gemacht hat und auf dich nicht aufgepasst hat , dann würde ich dir raten den zweiten Typen zu nehmen . Aber am Anfang sind alle Jungs / Männer nett . Die schenken dir viel Aufmerksamkeit , die überraschen dich mit Geschenken , machen dir Komplimente , sind unendlich lieb zu dir , und wenn man mit dem zusammen kommt / heiratet , dann ist irgendwie alles vorbei . Ich kenne das Ganze und ich spreche mit Erfahrung , weil es bei meinem Vater so war . Aber ich sage NICHT das alle Männer so sind . Es gibt diese " Gentleman " Jungs / Männer immer noch auf dieser Welt :D
Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen .
Lg FragAlexis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dein Exfreund wirklich lieben würdest, wieso kamst du dann mit dem anderen näher? Ich glaube, es gab schon vor diesem anderen Typ Probleme in eurer Beziehung, sonst hättest du dich nicht so auf den anderen eingelassen. 

Trenn dich endgültig von deinem Ex. Was bringt dir des, wenn du zu ihm zurückgehst und du trotzdem noch Kontakt mit dem anderen hast? Schlussendlich betrügst du dann deinen Ex bzw. wieder Freund und trennst dich von ihm. Schließe damit ab und versuche es mit dem anderen Typ aber du musst dich für einen von den beiden entscheiden und zu dem anderen dann den Kontakt abbrechen sonst passiert das gleiche wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roacher29
19.11.2015, 11:47

Danke, ich werde nochmal mit beiden reden.

0

Hallo

Ich würde raten, von beiden die Finger zu lassen. Hättest du deinen Ex Freund wirklich noch lieb, also wärst in ihn verliebt, gäbe es die zweite Person nicht. Andersrum genauso.
Und ein EX Freund ist meistens ein EX, weil es zur Vergangenheit gehört...wenn Schluss ist, ist Schluss.. wieder zurück zu laufen kommt ziemlich naja rüber. Dann hätte man nicht einfach Schluss machen müssen, sondern an der Beziehung arbeiten können.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm den 2., aber wenn du in einer Beziehung bist lass das nächste Mal die Finger von anderen Typen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von everytime
19.11.2015, 11:27

du gefällst mir xP

1

Ich hatte ganz genau das gleiche Problem, nur war ich der Freund der für den neuen verlassen wurde. Es ist echt die Hölle wenn die Freundin einem den Rück zeigt und man sie nicht mehr erkennt.

Aber zu deiner Lage, wenn du deinen Ex noch liebst wie kam es zu dem Neuen? Hättest du ihn wirklich geliebt gäbe es den Neuen nicht.

Was dich an dein Ex hält sind Schulgefühle, du willst ihn nicht als Kontakt verlieren aber auch nicht mit ihm Zusammen sein.

Dein Ex ist das große Opfer in der Geschichte. Lass ihn der kommt drüber hin weg so wie ich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht weiß was du willst, dann lass es einfach und denke nur an dich. Sonst wüsstest du genau wen du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?