Soll ich mich erstmal nicht bei ihr melden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke es ist besser sie ersteinmal in Ruhe zu lassen. Wenn du sie "nervst" könnte es sein sie schreibt kein Wort mehr mit dir. In dem Falle ist es jetzt ihre Entscheidung. Am besten du lässt sie mal ne Weile in Ruhe und in ein paar Tagen fragst du sie einfach mal ganz offen warum sie das alles nicht möchte. Ich denke sie wird es dir sagen! Das wäre das beste sonst malst du dir vielleicht Dinge aus die garnicht stimmen und dann machst du dir nur sinnlos Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToyotaPrerunner
15.10.2011, 14:59

ist wahrscheinlich quatsch ich mach mir aber echtn bisschen sorgen das sie sich was antun könnte :( geritzt hat sie sich früher schon

0

naja also ich würde schon ab und zu mit ihr schreiben aber nicht so oft das es aufdringlich wirkt und nich immer so nachfragen oder so warum sie so komisch zu dir ist, sonst will sie wahrscheinlich bald gar nichts mehr mit dir zu tun haben außer wenn sie dich auch sehr mag wird sie dich anhschreiben...und ich weis wovin ich rede schließlich ticken wir, also mädchen, fast alle gleich ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToyotaPrerunner
15.10.2011, 14:55

sie antwortet ja nicht mehr :(

0

Hm, das ist allerdings komisch...

Aber normal freuen sich Mädchen ja darüber, wenn man Kontakt zu ihnen sucht.(kenne zumindest fast nur Mädchen, die das mögen) Kannst sie ja gegebenenfalls mal fragen, vllt kannst du ihr irgendwie helfen. Kommt auf jeden Fall auch gut an, wenn du das machst. Kann aber auch in die Hose gehen, wenn sie zum Beispiel denkt, du willst dich in ihre Angelegenheiten einmischen.

Fazit: ICH WÜRDE ES NOCHMAL MIT KONTAKT VERSUCHEN, WENN SIE DAS NICHT WILL WIRD SIES DIR SAGEN!

Hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToyotaPrerunner
15.10.2011, 14:53

hab sie gestern nochmal angeschrieben sie antwortet garnicht mehr :(

0

echt komisch das sie aufeinmal so ist ich denke das hat irgendeinen besonderen Grund .. Das beste wär du meldest dich nicht bei ihr und wenn sie sich nicht meldet weißt du woran du bei ihr bist :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal sie hat grad Probleme und lässt das etwas an dir aus. Das musst du ihr nicht übel nehmen, schreib ihr mal was los ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToyotaPrerunner
15.10.2011, 14:55

das war auch mein erster gedanke. sie hatte mir das halt mit den depressionen erzählt und ihr gings in letzter zeit nicht so gut. ich möcht ihr so gerne helfen weiß aber nicht wie

0

ich glaube sie will nichst mit dir machen, so hart es klingt. sie möchte weder schrieben noch mit dir ins kino gehen..hm..ich würd mich erstmal nicht melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?