Soll ich mich erst austoben oder eine Beziehung suchen, ich zerbrech mir den Kopf?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin zwanzig und Jungfrau ( klingt voll peinlich wenn ich dass so sage xD ) und ein Kerl . Ich für meinen Teil hab aufgehört zu suchen . Mir ist egal was kommt ob jetzt liebe oder Frauen an sich . Dennoch bevorzuge ich eine Bindung . Ich will schon eher auf gleicher Höhe mit wem zusammen sein zumindest für das erste Mal . Danach ist es mir egal . Eventuell ändert sich dass noch aber dass weiß ich erst danach . Ich lerne Grade ein Mädchen kennen in meinem Alter . Sie weiß es nicht und an sich ist dass nicht schlimm . Doch wir reden auf Augenhöhe haben gleiche Hobbys . Teilen Dinge . Ob liebe daraus wird oder nicht ist doch egal .ich danke für die errinerung die sie mir gibt als Mensch und alles andere ist unwichtig .

Ich bin der Meinung, dass eine Beziehung mit einer Frau und das sexleben ebenfalls seeehr abwechslungsreich sein kann und nicht unbedingt langweilig sein muss. Mein Freund und ich sehen uns nicht nur als Beziehungspartner, sondern auch als beste Freunde und langweilig wurde es in den Jahren noch nie. Man muss manchmal nur etwas kreativ sein und etwas aus seiner Beziehung machen, denn eine schöne Beziehung ist nie langweilig.
Selbst wenn man im später alter noch Jungfrau ist, muss es nicht gleichzeitig negativ sein.

Warum willst du viele Frauen haben wenn du deine zukünftige Ehefrau kennenlernen kannst.. ich würde eine Frau im Visier haben. Zu ihr kannst du immer kommen wenn du Probleme hast. Mit ihr kannst du immer küssen, kuscheln, S*ex haben. Ist doch viel schöner als dich von Bett zu Bett zu bewegen. Aber wers brauch

Hallo.

Das ist doch total in Ordnung., der eine früh der andere später und andere wollen gar keine Beziehung. Soll doch jeder Leben wie er will.

Naja... Wenn du Erfahrungen gesammelt hast dann fällt dir die Wahl der 'richtigen' später leichter.

Und ohne die Erfahrungen gesammelt zu haben, stirbst du auch nicht :D Auch so kann man eine passende Partnerin finden.

Letztlich wie du es willst oder wie es kommt.

Jetzt mit viele Frauen austoben und dann ein ruhiges Singleleben führen :)

Ich habe eine Beziehung und habe trotzdem mit vielen Frauen Sex...das ist das ideale Leben, ich kann es nur empfehlen :-)

Was möchtest Du wissen?