Soll ich mich entschuldigen was meint ihr?

6 Antworten

Es ist jetzt vielleicht ein wenig Gras über die Sache gewachsen. Jetzt lass es ruhen, und vor allem, fang nicht wieder an. Sei höflich zu ihr, aber lass sie in Ruhe.

Du wirst merken, wie sie auf Dich reagiert

Sophie1728 
Beitragsersteller
 13.06.2025, 08:15

Falls es wichtig ist zu wissen ich arbeite in eine Werstatt. Soll ich einfach mal mit den Gruppenleitern über mein Problem reden oder lieber nicht? Und kann ich deswegen gekündigt werden?

spelman  13.06.2025, 08:36
@Sophie1728

Ich glaube nicht, dass Du deshalb gekündigt wirst, denn dann hätte man das schon getan. Und ein Kündigungsgrund ist das ja auch nicht. Nein: versuche einfach, Dich jetzt angemessen zu verhalten.

Du sollst dich entschuldigen und den Brief jemanden anderen geben, der ihr das dann gibt oder deinen Mut zusammenreißen und ihr es persönlich geben.

Sophie1728 
Beitragsersteller
 13.06.2025, 07:07

Es ist zwar erst in 14 Tagen wie im BBB aber wie mache ich das weil persönlich den Brief zu übergeben traue ich mich nicht. Soll ich denn dann einfach mal wenn sie gerade nicht an ihren Platz legen und ich habe Angst das das als Stalking rüber kommt.

BehappySona  13.06.2025, 09:24
@Sophie1728

Ist egal,was die anderen denken. Die wird es nicht als Stalking sehen, wenn du dich entschuldigst.

Man kann sich nicht enschuldigen sondern mur um Entschuldigung bitten. Und genau das solltest du machen ja!

Ja entschuldige dich

Sophie1728 
Beitragsersteller
 13.06.2025, 07:05

Es ist zwar erst in 14 Tagen wie im BBB aber wie mache ich das weil persönlich den Brief zu übergeben traue ich mich nicht. Soll ich denn dann einfach mal wenn sie gerade nicht an ihren Platz legen und ich habe Angst das das als Stalking rüber kommt.

Lass sie einfach in Frieden.

Sophie1728 
Beitragsersteller
 13.06.2025, 07:04

Okay und ich habe ihr ja seit ewigkeiten nicht mehr geschrieben und was ist wenn sie auf einmal neben mir sitzen sollte was macht ich dann? Und wie soll ich das machen wenn sie wieder kommt und mir mal zusammen arbeiten sollten?