Soll ich mich entschuldigen oder ist das keine gute Idee?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine ehrlich gemeinte Entschuldigung ist nie verkehrt! Aber: Kaputt ist kaputt! Meine Oma sagte immer: " Man kann niemand den Kopf ´runterreißen und hinterher wieder aufsetzen wollen!"

♥lichen Dank für´s Sternle, LG und Alles Gute, meinerede.

0

Wenn du es für richtig hälst dich zu entschuldigen oder wenn du Schuldgefühle hast dann würde ich das machen :) Einfach damit du ein ruhiges Gewissen hast, vielleicht erleichtert es dich dann auch etwas. Ich denke es wäre im allgemeinen gut nochmal das Gespräch mit ihm zu suchen. 

ich würde bei ihm trotzdem mich entschuldigen, schon wegen dem gewissen. ob es dann annimmt, das liegt jetzt bei deinem ex.

Entschuldigen kann man sich, ja klar..meinst es ja gut.

Wenns gut gemeint ist wird er es verstehen

Was möchtest Du wissen?