Soll ich mich einmischen/helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es handelt sich doch letztendlich um deine Kollegen die auch erwachsen genug sein sollten, um mit ihren diversen Problemen welcher Art auch immer diese sein mögen, auch ganz alleine und ergo auch ohne deine Hilfe zurecht zu kommen. Also langer Rede kurzer Sinn, lass die beiden mal alleine zurechtkommen und hänge dich da am besten auch nciht mit rein, als stille Beobachterin hingegen kannst Du aber auch weiterhin fungieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal, was du tust - am Ende kann es blöd enden und dann bist du mittendrin. Lass den Dingen ihren Lauf, damit fährst du am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass das im Büro deine Hauptaufgabe ist Verkupplerin zu spielen. Geht was schief bist du die Dumme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?