Soll ich mich einfach anmelden?!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey!

Zunächst einmal ist es natürlich immer doof etwas "hinter dem Rücken" zu machen. Vielleicht fragst du deine Mutter mal, was sie dagegen hat und dann könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden. Warum willst du dich den anmelden? Musik kannst du auch hören ohne angemeldet zu sein.

Wenn deine Mutter ein Problem damit hat, weil sie Angst um deine Privatsphäre hat- ich (und wahrscheinlich die meisten anderen auch) habe mich nicht mit meinem richtigen Namen angemeldet.

Was ist denn so schlimm sich auf YouTube zu registrieren? Du musst keine Adresse oder andere Daten angeben, du kannst bist dazu aber nicht verpflichtet. Es bringt doch nur Vorteile: Du kannst Videos als Favorit speichern, kommentieren und Leute abonnieren um ihre neuen Videos zu sehen. Ob du jetzt so auf YouTube guckst oder dabei registriert bist ist kein Unterschied in meinen Augen. Wenn du jetzt minderjährig bist und du Videos hochladen möchtest, dann kann ich deine Mutter verstehen aber solange es sich lediglich um das angucken, favorisieren und kommentieren etc. handelt ist es völlig in Ordnung.

MfG

ich hab das auch gemahct,aber jetzt trau ich mich auch nicht mehr.den acc hab ich trotzdme noch

Wenn du dich Auch abmeldest dann Kann die nichts merken

Meld dich ruhig an, es ist alles kostenlos und so brauchst keine angst zu haben.Du kannst es ja deiner mutter sagen.Aber meld dich trotzdem nicht an wenn deine mom nein sagt:hör auf deine mutter :)

Wenn du dir einen googlemail account machst bist du quasi von alleine schon bei youtube angemeldet. ;)

Du lebst nur einmal,meld dich an,besser Fun haben als sein Leben verschwenden. ^-^

warum willst dich anmelden wenn man auch so alles schauen kann?

ähm...kommis schreiben und abonnieren:D

0

Was möchtest Du wissen?