Soll ich mich einer alten Freundin anvertrauen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 4 ABSTIMMUNGEN

Ja, weil... 75%
Nein, weil... 25%

6 Antworten

du solltest kontakt zu dir aufnehmen. deine situation klingt schwierig, jedoch ist es ein gutes zeichen, dass du dir überhaupt vorstellen kannst dich jemandem anzuvertrauen. dass du dir das bei dir vorstellen kannst, heißt ja , dass sie dir noch viel bedeutet. und wenn sie schlecht reagiert, dann hast du es wenigstens versucht. aber wieso sollte sie, du sagst ja sie wollte dich nicht verletzen. vielleicht war sie einfach überfordert mit der situation (deine veränderung) doch das ist jetz schon einige monate her. versuch einfach vorsichtig kontakt zu ihr aufzunehmen, und normal mit ihr zu reden. wenn sie darauf positivreagiert, vertraue dich ihr an :)

La123 19.06.2013, 21:25

ja gute Idee! Ich hatte eher daran gedacht, sie direkt danach zu fragen, ob ich mit ihr über meien Probleme reden kann, aber so ist es viel schlauer! Dann merke ich ja selber, ob das eine gute Idee wäre.

0

Nimm das Risiko auf dich, du bist besser als du denkst & solltest wieder versuchen etwas mehr zu "leben"! Du schaffst das schon wenn du mehr positive Gefühle hast und dich jemandem anvertrauen kannst. Viel Glück!

Nein, weil...

Wenn sie dich wirklich so hängen hat lassen nicht. Vertrau lieber dem Freund mit dem du dich ab und zu triffst. Versuch doch mal mit deinen alten Fraunden Kontakt aufzunehmen. Und lass den Kopf nicht hängen.

La123 19.06.2013, 21:21

Aber sie kann mir nicht helfen und wir treffen uns nur, weil wir beide denken, dass wir uns ja mit irgendwem treffen sollten. Also das kommt nicht in Frage. Danke trotzdem

0
Ja, weil...

man einfach Menschen braucht, egal wie lange man keinen Kontakt hat. Wenn du ihr vertraust, ist das ok

Ja, weil...

wenn du das nicht machst, was willst du denn dann machen ?!?!?

La123 19.06.2013, 21:37

tja, gute Frage...

0
Ja, weil...

was hast du zu verlieren?? nix oder also mach es doch!!!!

La123 19.06.2013, 21:26

Selbstbewusstsein.... Das ist jetzt gerade wieder auf dem Nullpunkt (nicht im Minusbereich) und dass soll auch so bleiben (bzw nicht sinken).

0
Mausimichelle 19.06.2013, 21:38
@La123

achso ja aber ich bin sicher du bist hübsch und so und warum hast du dann kein selbstbewusst sein!!!

0
La123 19.06.2013, 22:02
@Mausimichelle

weil mein Vater mich jahrelang fertig gemacht hat und ich daran selbst Schuld bin.... (bzw das denke, meint meine Psychologin...)

0
Mausimichelle 20.06.2013, 16:48
@La123

nein das glaub ich nicht du bist doch nicht schuld denke ich!!!!!!!!!
also wenn ich in deiner stadt leben würde währen wir sicher freunde ich würde dich nicht hängen lassen wenn du mich am meisten breuchtest

0

Was möchtest Du wissen?