Soll ich mich Duschen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nasse Körperhygiene ist ein zivilisatorisches Erfordernis, für das man seine Haut etwas leiden lassen muss (Sie altert damit schneller). Da muss jeder auf seine Art abwägen. Bei unangenehmen Körpergeruch ist im Allgemeinen die soziale Toleranzgrenze überschritten.

im Mittelalter hat man auch geglaubt, dass sich waschen schlecht wäre. das Resultat waren zahlreiche Epidemien und Krankheiten. Ich dusche jetzt schon seit 50 Jahren täglich, und meine Haut ist noch immer dran und sieht auch nicht schlecht aus

Hansmanner 20.03.2012, 13:44

Hmmm, glaube ich meinem Hautarzt, oder einem zufälligen Typen aus dem Internet... schwere Entscheidung. :)

1

dann solltest du mal duschen, wäre nicht schlecht. wenn dort getanzt wird, dann stinkst du auf jeden fall, wenn du nicht vorher duscht.

Hängt davon ab. Wenn du viel geschwitzt hast und so: joa.

Wenn das aber nicht der Fall war, dann solltest du nach einem Tag nicht stinken. Wenn Leute einfach so ohne Grund nach einem Tag stinken, dann sind sie nicht gesund sondern haben irgendwelche körperlichen Beschwerden.

Normalerweise reicht alle zwei Tage duschen (ausgenommen extrem heiße Tage, viel Sport oder ähnliches). Alles andere ist übertrieben und macht nur die Haut kaputt.

duscht du dich nur zu besonderen anlässen ?? man duscht jeden tag und nicht alle 3 wochen ,oder noch weniger und als mann musst du erbährmlich riechen ,so lernt man doch nichts kennen sondern flüchten vernünftige menschen,also duscheeeen!!!!!!

Mohammelmett 20.03.2012, 13:46

ich hab ne frau und die meisten menschen sind gezwungen meine nähe zu suchen, weil sie mein geld wollen...

0

Ich denke, Du solltest Duschen. Wenn Du auf einen Geburtstag eingeladen bist und gehst unter Menschen könntest Du Dich frisch machen bevor Du noch unangenehm auffällst.

Einmal pro Tag duschen ist Pflicht! Einen stinkenden Gast braucht kein Fest!

Du hast schon Mett in deinen Nick, also kannst du auch stinken wie eine Mettwurst.

Geh lieber duschen..;) bevor du nachher unangenehm riechst 

Geh duschen. Ehrlich gesagt is des ne blöde Frage

Bloß nicht duschen: dann riechst du nach deinem Nickname: mo-HAMMEL-mett. Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?