Soll ich mich drauf einlassen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Treff dich halt mal mit ihm. Lern ihn ein bisschen kennen und dan kannste entscheiden ob du ihn magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was andere wollen interessiert niemanden!
Du musst entscheiden ob du dir vorstellen könntest mit ihm zusammenzusein
Ob ihr ein eichtiges paar werden könntet.
Überlegs dir gut und antworte dann immerhin sind das auch seine Gefühle und wenn du dir sicher bist dann ist das super aber wenn nicht sann lass es lieber bevor du bemerkst es funktioniert nicht und ihm umsonst Hoffnungen gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn DU das willst. Bzw nur wen Du wirklich GEFÜHLE für ihn hast. Bei solchen Sachen ist es völlig egal,was andere sagen. Das hat nur ein beide was anzugehen. Und eine Beziehung ohne Liebe , braucht man auch nicht starten .. Für ihn wäre es dann verletzend am Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil es alle wollen heißt es nicht dass du es machen musst. Du musst für dich entscheiden und wissen was für dich das beste wäre. Liebst du ihn? Liebst du ihn nicht ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist nicht, was die anderen wollen, sondern was du willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

? Das ist doch glas klar ? Du liebst ihn ? Dann steht dir nichts in wege du liebst ihn nicht dann musst du auch nicht mit ihm zsm kommen nur weil er hübsh ist oder das andere wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du denn mit ihm zusammen sein und wie lange kennt ihr euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snickerdoodle
31.05.2016, 18:28

Wenn du Gefühle für ihn hast und er für dich dann ist es doch super? Natürlich, wenn du dich bereit dazu fühlst. Lass dich von den anderen nicht unter Druck setzen

0

Nein? Du liebst ihn ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?