Soll ich mich darauf einlasssen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gebe dir einen Rat, überlege dir sehr gut mit wem du intim wirst. Meine Freundin war schon mit ein paar Typen im bett wo sie es im nachinein bereut. Such sie gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m2006
28.11.2015, 13:48

Okay, ich denke ich lass es lieber!! Danke für deinen Rat. :)

0

Ich denke jeder muss das selber wissen, wenn du ein ungutes Gefühl hast lass es lieber.

Mich würde mehr irritieren, dass es bei ihm nicht geht? Ist da eine Freundin/Frau oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre eine Möglichkeit, aber lass lieber das Schicksal entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m2006
28.11.2015, 13:08

Er will sich morgen mit mir treffen und ich weiß nicht ob ich es machen soll. :/ Deswegen habe ich die Frage gestellt. :)

0

Wenn du ihn nicht liebst, dann nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Details?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m2006
28.11.2015, 12:53

Was möchtest du noch für Details? :)

0
Kommentar von alicar
28.11.2015, 17:12

Als ich das geschrieben habe war der Text unter deiner Frage noch nicht da. Man vögelt sich nicht einfach durch die Welt - also definitiv nein!

0

Was möchtest Du wissen?