Soll ich mich bei Youtube anmelden..........?

2 Antworten

Ja, denn YouTube gehört heutzutage genauso dazu wie Facebook, Twitter, Tumblr & co !

Zu erst einmal brauchst du eine Email-Adresse bei Googlemail. Dazu geh erstmal auf www.googlemail.com und leg dir eine Email-Adresse an. Log dich dort ein. Dann geh auf YouTube.com und du wirst schon sehen, dass du dort schon eingeloggt bist. Ansonsten melde dich dort einfach mit deinem GoogleMail Zugangsdaten an. Dann kannst du erst einmal dir einen Namen geben, dir ein Profilbild anlegen und die Hintergrundfarbe deines Kanals anpassen. Dann kannst du dort auch noch einen kurzen Text "Über Dich" schreiben. So das du einen schönen Kanal hast. Dann geht es los: Du kannst bei YouTube deine Lieblingssongs und tolle Videos anschauen und in deinen Favoriten oder deinen eigenen Playlisten abspeichern oder die Funktion "Später ansehen" anklicken. Wenn du möchtest, kannst du dort auch eigene Videos hochladen oder Leute abonnieren um von deren Neuigkeiten, Aktivitäten und ihren neu hochgeladenen Videos zu erfahren. Auch dich kann man dann abonnieren. Du hast außerdem noch einen Posteingang, dass bedeutet du kannst dich mit anderen YouTube-Usern austauschen in dem ihr, wie es hier auch ähnlich gemacht ist, gegenseitig Mails schreiben. Du siehst in einem Blick auch deinen Video-Verlauf und deine Positiven Bewertungen. Und was auch noch gut ist, ist dass du Videos kommentieren kannst. Wenn du das möchtest, wirst du sogar benachrichtigt wenn jemand deinen Kommentar zum Video kommentiert hat. Das ist echt sehr praktisch. Und die Videos kannst du natürlich auch positiv oder negativ bewerten, um den Hochlader ein Feedback abzugeben. Das Liken/Disliken ist anonym. Geht aber ebenfalls nur, wenn man angemeldet ist. Wenn du dich auf YouTube.com dann immer erst einmal einloggst, so sind auf der Startseite auch erst einmal die Neuigkeiten von denen, die du abonniert hast. Auf der rechten Seite gibt es empfohlene Kanäle und auf der linken Seite eine Liste mit den ganzen aufgeführten Kanälen, die du abonniert hast. Oben Rechts siehst du dann dein Profilbild und deinen Namen daneben ist ein kleiner Pfeil, wenn du auf ihn klickst erscheinen deine Playlists und Links die dich zum Beispiel zu deinem eigenen Kanal, Posteingang oder zu den Abos führen. Auf deinem Kanal siehst du dann die Anzahl von Kanälen, die dich abonniert haben und die insgesamten Videoaufrufe von deinen selbst hochgeladenen Videos. Wenn du auf den Video-Manager gehst, siehst du deine ganzen selbst hochgeladenen Videos. Dort kannst du natürlich nochmal dein Profil bearbeiten oder zu den Kanaleinstellungen gehen.

So, die Antwort ist jetzt etwas länger geworden, deshalb hoffe ich das sie vielen Leuten und natürlich dir helfen wird :)

LG Cece

du musst ersteinmal bei google.mail angemeldet sein,dan geht das

Was möchtest Du wissen?