Soll ich mich bei meinen Ex melden oder ihn lieber vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Nimm es hin so wie es ist, Du hattest eine schöne Zeit, bewahre die guten Erinnerungen auf. Er hat Eure Grundlage zerstört. Es würde nie wieder so wie vorher sein.

Schau jetzt nach vorn, sein frei, fühl Dich frei. Mach Dich hübsch, geh feiern.

Üblicherweise sagt man:

Nie 2 mal mit dem gleichen, das gilt für Mann wie für Frau / oder aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht.

Es werden womöglich noch viele (große Lieben) kommen und auch noch viele (große Enttäuschungen)

Das Leben ist nun mal kein Ponnyhof.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du brauchst dich nicht noch mal bei ihm zu melden. Du würdest nur wieder eine Abfuhr bekommen. 

Wenn er glücklich wirkt, wird er das auch sein. Und was der Freund erzählt, muss nicht unbedingt stimmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?