Soll ich mich bei meinem Internet Freund entschuldigen oder ihm die Meinung geigen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, 

du kannst ihm ruhig die Meinung sagen. Du musst dich sicher nicht dafür entschuldigen, dass du einen Freund gebraucht hättest, weil es dir schlecht geht/ging. 

Red Klartext. Dann siehst du, ob er ein Freund ist, auf den Du Dich verlassen kannst. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crocobaby...ich kann dir nur raten hör auf dein bauchgefühl! Meinung sagen ist aber immer gut ;D good luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrocoBaby
06.11.2015, 10:14

Geht gerade nicht gut xD bin krank und nach meinem bauchgefühl sollte ich brechen. xD aber danke c:

0

er hat ne Freundin und er schreibt anderen Mädchen, und du bist auch ein Mädchen? Was willst du denn von ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrocoBaby
30.10.2015, 19:51

Ich will nichts von ihm, er ist mir nur wichtig geworden.

0

Ich würd ihm klar deine Meinung sagen. Ich kenne genug solcher "Freunde" und je nach seiner Reaktion merkst du dann ob er es wirklich wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinung sagen, und in den Wind schießen (sperren). Sowas ist KEIN Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd ihm mal gehörig die Meinung geigen. Finds auch sehr seltsam, dass er mit dir schreibt, aber sich beschwert, dass seine Freundin männliche Freunde hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür solltest du dich bitteschön entschuldigen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?