Soll ich mich bei Kumpel melden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ich würde ihn anschreiben. Mehr als bisher kannst  du nicht verlieren. Kann sein, dass er dir Vorwürfe über dein damaliges Verhalten macht.Aber das auch mit Recht, das würde ich auch tun. Du solltest  das dann auch annehmen und dich dafür entschuldigen. Aber sage ihm, dass du darüber weiter nicht reden willst.Du merkst ja ob er wieder Kontakt mit dir haben will. Wenn er das nicht will, würde ich ihn auch in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marenka111
29.10.2016, 05:55

Vielen Dank für deine Auszeichnung. Ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte und es wäre schön, wenn euch die alte Freundschaft  auch jetzt wieder zusammen führt. 

0

Ja, heute ist ja nicht "früher". Vielleicht mit eine bisschen Schonhaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?