Soll ich mich bei ihr wie jedes mal entschuldigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, warum und wofür willst du dich entschuldigen. Du hast ihr nichts getan und wenn sie eifersüchtig auf deine andere Freundin ist, dann ist es ihr Problem und das ist einfach nur egoistisch. Ein Freund und auch ein Partner ist niemals ein Besitz. Das muss sie lernen oder aber die Konsequenzen ziehen. Ob sie das einsieht, stellt sich heraus, wenn sie einlenkt. Wenn sie das nicht tut, dann ist auch sie keine Freundin und es lohnt sich nicht ihr nachzutrauern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kann man nicht mehrere FreundInnen haben? Das hab ich schon früher als Kind nicht verstanden!

Entschuldige dich nicht bei ihr! Bringt anscheinend nichts, wenn du das immer machst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt seit ihr? 12? das ist ja kindergarte, entschuldige dich nicht. Sie hat angefangen, also soll doch sie mal einen Schritt auf dich zukommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?