Soll ich mich bei ihr melden(nach streit, den sie angefangen hat)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie hat dich auf WhatsApp blockiert? Auweia... ich weiß, dass sie eine gute Freundin von dir ist, aber mir wäre das zu albern. Viel, viel zu albern.

Gib ihr mal ruhig noch einen Tag um sich abzukühlen, dann kannst du es ja noch mal probieren und ihr erklären, wie du das wahrgenommen hast. Allerdings weiß ich nicht, wie förderlich es für eure Freundschaft ist, wenn du jetzt nachgibst und ihr Recht gibst, nur damit sie nicht mehr bockt.

Keine Ahnung, wie oft das vorkommt, aber mir würde da relativ schnell die Puste ausgehen. Entschuldige, das klingt vielleicht etwas hart, aber ich bin der Meinung, dass man über solche Sachen vernünftig reden können sollte und so ein "Überdramatisieren" und Herumbocken gehört in den Kindergarten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoni345
04.06.2016, 15:10

Der meinung bin ich eigl. auch, auch da sowas öfter passiert ist, auch bei anderen freundinnen, nur ich hoffe immernoch darauf, dass sie diese kindischen zickereinen für aufmerksamkeit sein lässt und das man sowas einfach mal wie normale leute klären kann....

Das problem ist, dass ich sie immer noch sehen muss, in der schule und auch bei geburstagen meiner/ unserer cousins... 

0

Klar, melde Dich bei ihr, Du machst Dir ja ständig deshalb nen Kopf, das muss aus Dir "raus". Dass sie Dich blockiert hat finde ich auch total kindisch! Ich wünsche Dir viel Erfolg (vielleicht klappts ja mit ner Aussprache) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?