Soll ich mich bei ihr melden? Hoffnung?

4 Antworten

Hallo, ich habe mich in eine wundervolle Frau verschossen

Glückwunsch!

, sie erwidert die Gefühle jedoch nicht, 

Mist!

da sie momentan keine Beziehung will. 

das dürfte nur die halbe Wahrheit sein. Wenn sie in Dich verliebt wäre, würde sie auch nichts gegen eine Beziehung haben und sie nicht per se ablehnen, also meiner Meinung nach natürlich

Ich habe ihr meine Gefühle gestanden

kurzer Prozess, sehr gut

, sie hat dazu nichts gesagt bisher. 

jop, war zu erwarten, denn sie empfindet nicht das gleiche.

Jedoch am Anfang wo wir uns kennen gelernt hatten war sie Feuer und Flamme, sie sagt halt nur immer wieder sie sei noch nicht bereit, erwähnte aber auch ne zeitlang das sie nicht weiß was sie will, und ich sei ihr typ etc. 

Notlüge, sie will Dich nicht verletzen

Sie hat ende des Jahres Geburtstag, da wollte ich in gratulieren. Meint ihr das wäre ne gute idee, 

Klar! Tu das, aber übertreib nicht (mit Geschenken usw.), schreib ihr doch einfach kurz und knapp

momentanen bin ich von der sache ziemlich mitgenommen und etwas zerstört. Sollte ich mir diese Hoffnung geben?,

ganz ehrlich? Ich würde es sein lassen, jedenfalls würde ich mich selten machen ("willst Du gelten, mach Dich selten"). S

Sie hat auch als wir den Kontakt abgebrochen haben gesagt, sie sei leider noch nicht bereit. Und fand es selber schade...

das soll einer verstehen. Sie empfindet eben nicht das gleiche.

 Ich würde mir keine Hoffnungen machen. Ganz ehrlich, wenn Du Dich selten machst bzw. keinen Kontakt zu Dir hast und sie wirklich Bock auf Dich hat, kommt sie von alleine. Wenn Sie nicht kommt - und ich weiß, das ist bitter - dann ist das eben die traurige Wahrheit. Mehr als ihr zu sagen, woran sie ist und wie Du empfindest, kannst Du in solchen Situationen einfach nicht machen.

Kopf hoch - weiter gehts.

Ich glaube da hast du recht, ich hatte zu sehr Interesse gezeigt 😣 hätte ich mich mal rar gemacht 😢

0
@Haftbor

Es ist bitter, ich hab auch ein Phase hinter mir, wo ich das mit dem "rar" machen kapieren musst. Ich habe das anfangs nicht kapiert, aber es funktioniert, soll heißen, dass die Person, wenn sie etwas empfindet, wirklich den Kontakt sucht. 

Dann kann man ja auch weitersehen. Fakt ist eben auch, wenn sie ohne den Kontakt leben kann, obwohl sie weiß, woran sie ist, dann will sie einfach nicht. Dann bringt es in den wenigsten Fällen, sich da weiter ins Zeug zu legen. Ich meine, ich will das nicht ausschließen, aber ich glaube da einfach nicht mehr daran. 

Je älter man wird, umso wertvoller wird der Faktor Zeit. 

Das soll natürlich nicht heißen, dass man alles im hauruck-verfahrne regeln und klären muss, aber irgendwann ist auch mal gut.

Viel Glück weiterhin

0

Danke dir, ja manchmal sehne ich min als mann einfach nach ner Beziehung, aber irgendwann kommt schon was... Dan mal in die Bars gehen und die sau rauslassen.

0

Du kannst ja mal etwas mehr mit ihr unternehmen ohne sie darauf anzusprechen und ihr ständig näher zu kommen, dann werdet ihr schon sehen.

Blumen schicken und ihr weiter den Hof machen

Was möchtest Du wissen?