Soll ich mich bei ihr entschuldigen...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich entschuldigen immerhin war sie bereit dir zu helfen. Es gab bestimmt einige die die HA hatten, aber dir diese nicht gegeben haben. Aber das Mädchen hat versucht dir zu helfen und hat dir ja nicht Absichtlich falsche Ergebnisse gegeben.

..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass lieber in der Schule auf! Dein Deutsch ist echt grausam, und deine Kommentare kannst du dir auch sparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schuld durch das Abschreiben, du musst halt selber wissen was man tut, und muss deshalb mit falschen Ergebnissen rechnen.
Ja solltest du, schieb nicht immer die Schuld auf andere. Du hast dich auf eine potentiell falsche Methode verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?