Soll ich mich bei ihn melden und von 0 anfangen?

2 Antworten

Hallo,

ich würde ihn nochmal anschreiben. Du kannst ihn ja fragen, ob das stimmt und wieso es so ist, wenn es stimmt. Dann hast du die Sicherheit, dass er auch wirklich keinen Kontakt mehr haben will und du kannst mit ihm abschließen. Wenn es nicht stimmt, dann könnt ihr es ja nochmal versuchen.

LG SarahTee

wenn ich mich bei ihn melde was soll ich sagen und wie soll anfangen?

0
@Pascal1215

,,Hallo,

wie geht es dir denn? Ich würde gerne ml wieder etwas mit dir machen? Hättest du da Interesse oder nicht und wenn ja warum? Ich werde es dir nicht übel nehmen, aber ich einfach nur die Wahrheit wissen. Es sind Gerüchte im Umlauf und die würde ich, falls sie stimmen gerne persönlich bestätigt haben. ''

So würde ich das schreiben.

0

Hey,

du hängst ja offensichtlich an deinem Kumpel- unabhängig davon ob du jetzt w oder m bist.

Trete doch einfach in Kontakt, einen Versuch ist es wert. Sag einfach, dass du dich über eine Wiedertreffen freuen würdest! Was er dann damit macht ist seine Sache.

LG

ja würdest du so etwas nach circa 4 Jahren machen?

0
@Pascal1215

Wen ich zuvor ein sehr gutes Verhältnis zu ihm hatte und ihn als Freund vermisse- warum nicht?! Du hast doch nie einen Grund von ihm persönlich für den Abbruch erfahren oder? Nur aus zweiter Hand hat mans dir gesagt...

Ich steck selbst in so einer ähnlichen Situation, nur das ich w und er m ist und es da noch gewisse andere Dinge wie Brüderfreundschaften, Schule usw. gibt!

0

Was möchtest Du wissen?