Soll ich mich bei ihn entschuldigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist du irgendwie dumm oder so?

Nein mal ganz ehrlich du bist gerade total bescheuert. Deine Frage ist bescheuert und deine Gedanken gerade auch.

Ich will dich nicht beleidigen, aber ich sage wie es ist. Deine Gedanken sind bescheuert.

Wenn sich jemand entschuldigen müsste dann er. Denn du hast bloß gesagt das du ihn sehr magst und dafür hat er dich verletzt und beleidigt. Was für ein Idiot und du willst dich bei ihm entschuldigen? Für was? Deine Gefühle?

Nein! Er macht dich grundlos runter und tut dir weh, einfach so nur weil du ihm gesagt hast was du für ihn empfindest? Denkst du wirklich du bist zuweit gegangen? Denn das bist du nicht. Du hast einfach bloß gesagt was du fühlst und das rechtfertigt nicht das man dich beleidigt und deine Gefühle mutwillig verletzt.

Dieser Typ, dein Schwarm, hat nach dieser Aktion eigentlich verdient das man ihn mal kräftig verdrischt, damit er kapiert das man nicht mit den Herzen anderer Menschen spielt! Das macht man einfach nicht und so ein Verhalten ist das Letzte, das aller Letzte.

Ich weiß du bist verletzt, ich weiß du magst ihn sehr. Aber er ist ein Ar*chloch. Punkt. Er ist es einfach. So verhält man sich nicht, nie. Du wirst dich daher nicht bei ihm entschuldigen, wenn dann sollte er sich bei dir entschuldigen.

ER muss sich entschuldigen, nicht du. Klar Mädchen? ER.

Was du gegen den Liebeskummer tun kannst? Ich hab keine Ahnung. Das ist etwas was du leider einfach ertragen musst. Bleib stark, du kannst das! Du hast die innere Stärke in dir, du musst nur daran glauben!

Lass den Kopf nicht hängen!

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smuehlbacher
16.09.2016, 18:03

danke das hat mir jetzt sehr geholfen!😌

0


Ich weiß nun nachdem ich mir deine Fragestellung zu Gemüte geführt habe, beim besten Willen nicht wofür Du dich eigentlich bei deinem Schwarm entschuldigen möchtest. Letztendlich und bei Lichte betrachtet, hast Du doch deinen Schwarm in keinster Weise beleidigt noch ihm einen Grund dafür geliefert der es gerechtfertigt hätte, wie er mit dir umgesprungen ist. Dein Schwarm hat dich ganz ohne Grund beleidigt und verletzt und das sollte eigentlich auch dafür reichen um dich sozusagen zu Entschwärmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott !
Du musst dich nur entschuldigen wenn du ihn belästigt hast..
Wenn er aber so mies zu dir war dann verdient er deine Entschuldigung nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat dich nicht verdient. Das war nicht dein Fehler, sondern seiner. Ich würde versuchen ihn zu vergessen, das ist ein Idiot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um mal ganz ehrlich zu sein: Es wäre vielleicht besser, wenn du dich mehr in der Schule engagierst als deinem Schwarm hinterher zu laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür entschuldigen???? Der Typ ist ein Spastikant was willst du machen, ist nun mal so. Hast nichts falsch gemacht, ER sollte sich entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?