Soll ich mich bei ihm wieder melden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst nur du selbst entscheiden, die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

Wenn du es gerne möchtest, dann triff dich mit ihm und sonst denkst du später immer...was wäre wenn.....

LG Pummelweib :-)

Willst du ihn wiedersehen, weil er so ein berauschender Typ ist? Oder willst du das nur, weil du es nicht auf dir sitzen lassen kannst, einen Korb bekommen zu haben? Wenn du dir diese Frage beantworten kannst, weißt du hoffentlich auch, wie du dich verhalten solltest. Falls es zu einem Treffen kommen sollte lass dich nicht befummeln oder einlullen, sondern fühl ihm erstmal auf den Zahn und lern ihn ein bisschen kennen. Lass die rosa Brille zuhause und prüfe bitte auch, ob deine Gefühle authentisch sind.

Frag einfach was der jetzt plötzlich wieder will und dann schau ob das in deinem Interesse ist.

Was möchtest Du wissen?