Soll ich mich bei Ihm melden oder ich es belassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So schwer das auch für dich sein mag, du musst ihn aus deinem Leben streichen. Noch klarer konnte er es dir nicht sagen, dass er nichts mehr von dir will und du machst dich nur unnötig fertig, wenn du dich einer nicht vorhandenen Hoffnung hingibst. Es gibt sicher noch den Einen, der komplett zu dir passt, nur Klammern bringt nichts, niemals egal in welcher Beziehung. Wenn du ihn wirklich liebst, möchtest du doch, dass er glücklich ist und wenn er das mit dir nicht (mehr) ist, gehört auch das Loslassen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelie19991
15.11.2015, 14:34

Ok danke:)

0

Wie lang wart Ihr denn insgesamt zusammen? Ein Mal pro Woche sehen ist in der Tat ein bisschen wenig, um eine Beziehung aufzubauen. Wenn es bestimmte Gründe gehabt haben sollte, dass es nur 1x pro Woche geklappt hat, dann OK, aber ich sage mir immer, wo ein Wille, da auch ein Weg.

So wie Du es beschreibst, hatte Dein Freund kein wirkliches Interesse an einer richtigen Beziehung, sonst wäre ihm auch daran gelegen gewesen, Dich öfter zu sehen. Dass Du seine Nummer löschen sollst, war ein Wink mit dem Zaunpfahl, nämlich in der Art, dass er keinen Kontakt mehr mit Dir haben will.

Auch wenn Du traurig bist, solltest Du das so akzeptieren und ihm nicht hinterher rennen, Du machst Dich dabei nur selbst fertig und zudem noch lächerlich. Also lass es bleiben. Scheinbar hat es nicht wirklich gepasst zwischen Euch. Du wirst Dich wieder verlieben und zwar in einen Mann, der sich um Dich bemühen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelie19991
15.11.2015, 14:40

Mehr als ein Jahr seit 4 Monaten war es komischer und es war immer nur Sonntag abends für 2-3 Std weil er den rest vom Wochenende bei seinen freunsne sein wollte

Ich fühl mich grad echt bescheuert und es ist ja achon eine blamage wie ich mich an den klammer aber wenigstens merkt er sas grade nichr

0

vlt solltet du ihn einfach in ruhe lassen. wenn er dich wirklich lieben würde würde er wieder zurück kommen und sich melden. wenn nicht soll es wohl nicht sein. du hast jm besseres verdient der auch für dich mehr Zeit nehmen wird. ich finde auch das 1mal treffen zu wenig wäre, aber zu oft ist auch nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelie19991
15.11.2015, 14:37

Es waren dabei ja auch nur paar Std gegen ein bis zwei mal hab ich ja nichts aber das war wohl zu viel 

0

Was ist das denn für einer? Wie alt seid ihr? Ich versteh dich da vollkommen. Du hast gesagt was dich stört und er motzt dich an geht gar nicht. Er sollte dir zu hören und mit nachdenken. Ich wùrde ihn nicht anschreiben, ich weiß es ist hart aber er denkt sonst du rennst ihm hinterher und sowas wùrde ich nicht wollen dass er denkt dass Du ihm hinterher rennst. Ich würde warten bis er sich meldet. Wenn nicht dann weist du bescheid so Schwer das auch ist für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelie19991
15.11.2015, 14:42

Er ist 21..:( ich bin verletzt dass er so schnell und plötzlich abharken kann

0
Kommentar von hundkatzemaus12
15.11.2015, 14:45

ja klar wäre ich auch. aber mit 21 müsste er eig erwachsen sein und sich anders verhalten. meine Meinung

0
Kommentar von hundkatzemaus12
15.11.2015, 14:58

ok. hm. aber wenn er schon so anfängt ich find sowas Kindergarten man muss mit Menschen reden können. ( falls es dich interessiert ich bin gleich altrig wie er also auch 21. und ich find sowas einfach nur lächerlich sorry ist meine Meinung

0
Kommentar von hundkatzemaus12
15.11.2015, 21:51

hm. du kannst ja aber gar nichts machen weil du hast mit ihm geredet

0

Wenn du seine Nummer auch nicht hast kannst du dich doch auch nicht melden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelie19991
15.11.2015, 14:39

Facebook im notfall

0

Lass ihn einfach. Es ist aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?