Soll ich mich bei ihm melden oder es lieber sein lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das musst du selbst wissen. Von meiner (Junge) Sicht aus, ich würde ein Mädchen ansprechen und nur wenn diese sich nicht bei mir meldet ein anderes.

Letztendlich musst du wissen, ob du ihm eine Chance geben willst oder nicht. Aber ich persönlich finde, wenn er den Mut hatte dich anzusprechen kannst du ihm zumindest mal schreiben. Vielleicht ist er ja auch gar nicht dein Typ.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kriterium war 'der gar nicht mal so schlecht aussah' und seins darf nicht sein: 'die sieht gar nicht so schlecht aus'? Klar gibt es oberflächliche Menschen. Sonst wäre die Menschheit schon lange ausgestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
minachina 27.11.2016, 20:51

Nein das war vielleicht unglücklich formuliert, aber das war eher ein pro Argument

0
Shiftclick 27.11.2016, 20:53
@minachina

Natürlich wird man in erster Linie wegen solcher oberflächlichen Dinge aufeinander aufmerksam. Und wenn du keine Lust auf ein Abenteuer hast, dann machst du eben Dinge mit Leuten, die du schon lange kennst.

0
minachina 27.11.2016, 20:59

Also soll ich mich bei ihm nur melden wenn ich ein 'Abenteuer' will?

0
Shiftclick 27.11.2016, 21:01
@minachina

Nein, umgekehrt, nicht melden, wenn du ein Abenteuer (oder eine Ernüchterung) 100% ausschließen möchtest. Es ist wahrscheinlich, dass er dich wegen etwas Äußerlichen angesprochen hat, es ist möglich, dass er nur das Eine will, aber im Allgemeinen kriegt man das nur heraus, wenn man sich zunächst einmal darauf einläßt. Und dann merkt man das recht schnell.

0
minachina 27.11.2016, 21:10

hmm ok danke

0

Hallo,

dabei kann Dir niemand wirklich helfen, das solltest Du am besten ganz alleine entscheiden.

Wenn Du ein sehr ungutes Gefühl dabei hast, dann laß es. ;o)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?