Soll ich mich bei ihm melden oder einfach warten?

1 Antwort

Schreib ihm doch wenn du willst. Du kannst doch ehh nix verkacken wenn du nur Freunschaft plus hast. Im schlimmsten Fall wird er dir sagen, dass er jemand neues kennengelernt hat. Also keine Angst, nur Mut und fragen was los ist was er ganze zeit treibt.

Werbung Instagram Steuer melden?

Hey ich mache seit einiger Zeit Werbung auf Instagram, muss ich das irgendwo melden? Bekomme vorerst nur Produkt und kein Bargeld. Bei welchem Betrag muss ich es melden?

...zur Frage

wo melde ich jemanden der in seiner Wohnung nicht gemeldet ist?

Hallo an alle. unsere Nachbarn wohnen seit 8 mon. unter uns sind da aber nicht gemeldet. wo kann ich Sie melden ???

...zur Frage

Wie frage ich Sie ob alles ok ist, ohne das es so rüber kommt, als würde ich ihr hinterher laufen?

Ein Mädchen hat sich seit Tagen nicht mehr gemeldet und antwortet auch nur selten. Wie frage ich jetzt was los ist ohne das es aufdringlich oder zu bedürftig bei ihr ankommt?

Danke

...zur Frage

Wird er sich melden, wenn er mich mag?

Also ich habe sozusagen den ersten Schritt gemacht und mich bei ihm gemeldet (Whtasapp) und er war total freundlich und hilfsbereit und ja..Meine frage ist ,wird er sich melden bei Interesse? wenn ich immer nur schreibe kommt das total aufdringlich..

...zur Frage

Soll ich mich nach dem persönlichen Treffen mit dem Vermieter noch mal bei ihm melden?

Hallo zusammen,

mein Freund und ich haben am Mittwoch eine Wohnung besichtigt, die uns sehr gefallen hat. Die Besichtigung hat ein Bekannter vom Vermieter durchgeführt, da der Vermieter zu diesem Zeitpunkt noch im Ausland war. Gestern wollte uns der Vermieter dann persönlich treffen. Das Treffen verlief m.E. ziemlich gut. Gehaltsnachweise sowie Schufa-Auskunft liegen dem Vermieter vor, habe ihm noch gesagt, dass er sich bei mir melden soll, falls er noch was braucht. Er meinte, dass er sich bis Mitte/Ende dieser Woche entscheiden wird und dann bescheid gibt. (Er hat mehrere Interessenten zu persönlichen Treffen eingeladen) Ich möchte diese Wohnung unbedingt haben, meint ihr, dass es aufdringlich ist, ihm jetzt nochmal zu schreiben? :/ Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

...zur Frage

Soll ich mich bei ihm melden oder soll ich warten?

Also ich habe einen Mann vor ca. 5 Wochen kennengelernt. Wir haben uns oft getroffen und uns immer sehr gut verstanden. Doch seit letzter Woche meldet er sich seltener und die letzten zwei Tage hat er sich gar nicht bei mir gemeldet. Ich würde mich heute gern mit ihm treffen. Doch ich weiß nicht ob ich mich bei ihm melden soll oder lieber warten soll bis er sich wieder bei mir meldet. Das klingt kindisch ich weiß doch ich will nicht zu aufdringlich wirken. Was sol ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?