Soll ich mich bei ihm melden? Oder nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, bis auf die "Bettgeschichte" habe ich so was ähnliches durch.. Immer wieder Stress und trotzdem haben wir beide für gekämpft, dass es erhalten bleibt..

Aber ganz ehrlich ? In all der Zeit, dieses ewige hin und her, hat mich einfach nur zerissen, ich wollte nicht mehr, nein ich konnte nicht mehr.. Habe auch öfter meinen Stolz besiegt, mich doch bei ihm gemeldet und es jedes einzelne Mal bereut, auch wenn er am Anfang auch gezeigt hat er will, endete es immer wieder gleich..

Von daher: mach dir klar was du willst.. ICh weiss, dass es schwer ist dran loszulassen, ich habe es bis jetzt auch nicht, aber ich habe mir gesagt, dass ich ihm nicht mehr schreibe, mich net mehr melde (es sei denn er tut es..) man muss im Leben Grenzen und Schlussstriche setzen, auch wenn es schwer fällt, aber kannst du das wirklich noch so weiterführen wie bis jetzt ? Ich glaube nicht, oder ? :/

Es tut mir echt leid, dir das so zu sagen, vorallem weil ich meine Situation sofort vor Augenhabe und den Schmerz mitfühle, aber wir können uns doch nicht zerstören..

Egal wofür du dich auch entscheidest, ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft, das irgendwie durchzustehen, du kriegst das schon hin ! LG MysteryLove02 ;)

"aber kannst du das wirklich noch so weiterführen wie bis jetzt ? Ich glaube nicht, oder ? :/

Nein, liebe MytseryLove02!!! Ich kann definitiv NICHT mehr!!!! =) Vielen vielen Dank... diese Geschichte belastet mich sooo sehr, und doch will ich ihn!!!! :(

1
@HushPuppie

Genau das meine ich.. Du kannst nicht mehr..

Der Kampf zwischen Herz und Verstand ist hier sehr groß und auch wenn du ihn noch so sehr vermisst, weist du, dass du diesmal auf deinen Verstand hören musst .. Der Trennungsschmerz ist zwar ebenso sehr groß, aber er Vergeht, irgendwie, irgendwann und spätestens dann wenn du jemand anderen findest.. aber diese Situation kannst du dir so nicht mehr zumuten, sonst wirst du komplett daran zerbrechen..

2

Also........... du weißt nicht ob er der Mann für's leben ist und eigentlich denke ICH das er es nicht ist schliess mit ihm ab und such dir jemand besseren!

Ich würde mich nicht bei ihm melden. Du willst mit der Situation abschließen. Das ist ein guter Schritt das zu machen, indem du dich nicht bei ihm meldest

Jaaaa... ich spüre aber Sehnsucht nach ihm :(

0

Was möchtest Du wissen?