Soll ich mich bei ihm melden obwohl ich gesagt habe zu ihm wir sollten kein Kontakt haben ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du. Überlege aber zuerst, ob du den Kontakt danach auch wirklich halten möchtest. Ansonsten ist das blöd für beide.

Da gibt es bald bestimmt noch eine Fortsetzung. die kannst du mir auch privat schicken, damit ich sie lesen kann. :) viel glück und lg,

John

Wenn du deine Meinung geändert hast?

Was ist das für eine bescheuerte Frage? Mit den Gefühlen anderer spielt man nicht.