Soll ich mich bei ihm melden? ://kann ihn nicht vergessen..

2 Antworten

naja ... was ich machen würde, wenn sich jetzt wirklich ein Monat lang keiner von euch beiden gemeldet hat, dann schreib ihm. Aber nicht vorwurfsvoll oder dass du ihn unbedingt sehen willst. Sondern eher Freundschaftlich. Wie es ihm geht..Was er so macht und ob es bei ihm denn immernoch stressig ist. schreib ihm ohne zu starkes Interesse, sondern als hättest du mal wieder an ihn gedacht und wolltest mal wissen wie es ihm geht, mehr nicht. So kann er eigl nicht allzu genervt sein. Und schau dann mal wie er reagiert. Vlt hatte er ja doch Stress, dann nimm es ihm nicht so krumm. Und wenn er wieder mehr Luft hat will er sich ja vielleicht wieder mit dir treffen. Sei dann für ihn ein Stressfreier Pol ;)

lg

versuche dich nochmal bei ihm zu melden... versuche dich mit ihm zu treffen und sage ihn deine gefühle, und das er ehrlich antworten soll.

Ferien - vergisst er mich?

Hallo Zusammen.

Ich bin in einen Jungen verliebt, wir kennen uns nur halbwegs (schreiben des öfteren miteinander und begrüssen uns, seltener reden wir persönlich). In einer Woche sind Ferien und ich werde ihn wahrscheinlich 5 Wochen lang nicht sehen.

Ich vermisse ihn jetzt schon & kann mich nicht auf die Ferien freuen Ausserdem habe ich Angst, dass er mich danach vergessen hat..

(Wir sind nicht zusammen & er weiss nicht das ich in ihn verliebt bin!)

Was soll ich tun? (Das er mich nicht vergisst) Soll ich ihn fragen ob wir uns mal treffen?

...zur Frage

Wieso kann ich keinem Freund vertrauen?

Hey Leute,

ich versuche Leuten jedesmal zu vertrauen aber irgendwie nach der Zeit werde ich wirklich hart von denen reingelegt keiner Meiner Freunde will sich mit mir treffen oder über WhatsApp schreiben(wenn sie schreiben dann fassen sie sich immer kurz ) wenn sie aber was wollen von mir wollen melden sich alle sofort bei mir. Wenn ich sie aber frage ob wir zsm was unternehmen sollen haben sie keine Zeit oder Lust.

...zur Frage

Die "Sucht" mit ihm zu schreiben?

Ich möchte mit ihm unbedingt schreiben nur ich habe ihn immer angeschrieben jetzt soll er sich doch melden aber tut es nicht. :( das macht mich fertig was soll ich tun? Ihn vergessen?

...zur Frage

Ferien - leider seh ich ihn nicht!

Hallo Zusammen.

Ich bin in einen Jungen verliebt, wir kennen uns nur halbwegs (schreiben des öfteren miteinander und begrüssen uns, seltener reden wir persönlich). In einer Woche sind Ferien und ich werde ihn wahrscheinlich 5 Wochen lang nicht sehen.

Ich vermisse ihn jetzt schon & kann mich nicht auf die Ferien freuen Ausserdem habe ich Angst, dass er mich danach vergessen hat..

(Wir sind nicht zusammen & er weiss nicht das ich in ihn verliebt bin!)

Was soll ich tun? (Das er mich nicht vergisst) Soll ich ihn fragen ob wir uns mal treffen?

...zur Frage

Was soll ich denken ihn vergessen oder nicht?

Hallo. Ein Junge aus meiner Klasse meinte, dass er mich nur als gute Freundin hab will und ich mir keine Hoffnungen machen soll. Seit einer Woche haben wir Ferien und seit dem die Ferien angefangen haben, schreiben wir total viel und er zeigt total viel Interesse. Gestern hat er mir erzählt, dass er heute etwas mit einer Freundin macht und seit dem meldet er sich nicht mehr bei mir. Will er mich nur eifersüchtig machen oder wie kann ich sein plötzliches Interesse deuten?

...zur Frage

Er sagt das er sich meldet tut es dann aber nicht?

Er sagte dass er mir schreiben wird. Aber bis jetzt noch nichts! Ich habe keine Lust Jungs immer hinterher zu laufen weil ich nicht nerven will. Wie soll ich mich verhalten? Wenn er mir nach 2 oder 3 Tagen geschrieben hat? Oder such gar nicht meldet?

Dazu muss ich sagen: wir wollten und letzten Dienstag treffen aber er war nicht da. Seine mum hat gesagt das er auch ein bisschen krank ist und das ich morgen wieder kommen sollte. Also kam ich Dienstag und er war da. Er hat sich entschuldigt und sagte das er es toootal vergessen hatte. Ich habe gesagt das es schon okay ist aber ich war erlich gesagt ein bisschen enttäuscht.. tatsächlich war er ziemlich krank weshalb ich ihm nicht böse war. Aber er war so erlich und sagte das er es vergessen hat. Ist das jetzt gut oder schlecht?

Noch was: wenn wir uns getroffen hatten fragte er mich wann ich denn wieder kommen will. Ich fragte dann immer wann er halt Zeit hat. Meistens haben wir uns dann 3 Tage hintereinander getroffen. Zudem hat er mich nach meinet Nummer gefragt, ich ihn nicht. Ist das gut? Hilfe wäre nice...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?