Soll ich mich bei ihm melden? ://kann ihn nicht vergessen..

2 Antworten

naja ... was ich machen würde, wenn sich jetzt wirklich ein Monat lang keiner von euch beiden gemeldet hat, dann schreib ihm. Aber nicht vorwurfsvoll oder dass du ihn unbedingt sehen willst. Sondern eher Freundschaftlich. Wie es ihm geht..Was er so macht und ob es bei ihm denn immernoch stressig ist. schreib ihm ohne zu starkes Interesse, sondern als hättest du mal wieder an ihn gedacht und wolltest mal wissen wie es ihm geht, mehr nicht. So kann er eigl nicht allzu genervt sein. Und schau dann mal wie er reagiert. Vlt hatte er ja doch Stress, dann nimm es ihm nicht so krumm. Und wenn er wieder mehr Luft hat will er sich ja vielleicht wieder mit dir treffen. Sei dann für ihn ein Stressfreier Pol ;)

lg

versuche dich nochmal bei ihm zu melden... versuche dich mit ihm zu treffen und sage ihn deine gefühle, und das er ehrlich antworten soll.

Ausreden .... wegen meinem freund

ich (15) habe einen freund (16) und meine eltern wissen nicht davon bescheid. ja ich weiß, es ist nicht gut, aber meine eltern dürfen es nun einmal nicht erfahren. und ich brauche halt ausreden, warum ich sooft weg geh. mit freunden treffen ist nicht so eine gute idee, weil sie das meistens nicht wirklich erlaubt. und da ich noch ferien habe, habe ich keine ahnung was ich alles sagen kann, dass ich mich mit ihm treffen kann. bitte helft mir.. ich brauche ein paar ausreden, ich will mich mit ihm treffen .. danke jetzt schon mal <3 :))

...zur Frage

Ferien - vergisst er mich?

Hallo Zusammen.

Ich bin in einen Jungen verliebt, wir kennen uns nur halbwegs (schreiben des öfteren miteinander und begrüssen uns, seltener reden wir persönlich). In einer Woche sind Ferien und ich werde ihn wahrscheinlich 5 Wochen lang nicht sehen.

Ich vermisse ihn jetzt schon & kann mich nicht auf die Ferien freuen Ausserdem habe ich Angst, dass er mich danach vergessen hat..

(Wir sind nicht zusammen & er weiss nicht das ich in ihn verliebt bin!)

Was soll ich tun? (Das er mich nicht vergisst) Soll ich ihn fragen ob wir uns mal treffen?

...zur Frage

Wie kann man freundlich formuliert jemandem schreiben, dass man keine Lust hat auf ein 2. Treffen?

Hatte erst zugesagt, weil ich nach dem 1. Treffen eigentlich Lust auf ein 2. hatte, aber das 1. Treffen ist jetzt schon 3 Wochen her und hab es mir anders überlegt und jetzt doch keine Lust mehr. Habe jetzt schon mind. 10 mal schlechte Ausreden gebracht... Muss ihm jetzt mal richtig absagen. Wäre nett könntet ihr den Text direkt ausformulieren. Dankeeeee <3

...zur Frage

Keine Lust am Handy zu sein angeblich?

Wieso ist das immer so, dass Jungs nach einem Treffen einem nicht mehr schreiben bzw. Nur knappe Antworten oder mit der Ausrede kommen das sie sich von ihrem Handy abgelöst haben und allgemein nicht so der Schreiber Typ sind?
Ganz ehrlich das ist doch voll krank solche Ausreden zu haben wenn man jemanden nicht mehr schreiben will soll man der Person das in die Fresse sagen mich regt das so auf.
Wieso machen die das ?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Wie kann man am besten eine Frau los werden ohne sie zu verletzen?

Kurze Geschichte

Ich mag es mit ihr zu schreiben aber ich hab echt keine Lust mich mit ihr zu treffen.
Ihr Freund übt auch Druck aus das ich mit ihr treffen MUSS sonst bekomm ich Stress mit ihm
Welche ausreden gibt es um aus dieser Situation rauszukommen  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?