Soll ich mich bei ihm melden?! Ja oder warten

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin zwar keine Junge, aber ich hoffe, ich darf trotzdem antworten .Wenn du ihn nicht zu bombadierst, dann ist es i. O., nachfragen kann man immer...gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es nicht zu nervig wird, finde ich das Anschreiben nicht schlecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn an, vllt. geht es ihm ja genauso und er traut sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte! und wenn er nicht schreibt dann hat er dich nicht verdient! :) rennt den jungs nicht hinterher, das sollte anders herum ablaufen (Y)

PS: YOUTUBE: "Sinem Sennur" <------ schaut vorbei, meine Freundin macht seit neustem videos und braucht Unterstützung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DearDarling98
08.02.2015, 14:13

Die Videos sind mega gut!!! Aber sie sollte sich die Haare nicht so oft aus dem Gesicht streichen, als Tipp:-)

0

Wenn er Interesse an dir hätte, hätte er sich längst bei dir gemeldet. Hake ihn ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?