Soll ich mich bei ihm melden? Ich weiss nicht weiter!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :) An deiner Stelle würde ich ihn vergessen. Mein Vater war mal ein Alkoholiker. Leider :( Es ist wirklich nicht schön manchmal lag er dann in einer Ecke oder konnte gar nicht mehr stehen. Ich hatte einfach höhlische Angst. Wenn ich nur eine Flasche Bier oder soo sehe denk ich immmer dran. Es ist schwer sowas zu vergessen und wenn du die Chance dazu hast, sowas zu vermeiden tuh es :) Sprech ihn vielleicht auch noch mal an das er sich Hilfe holen soll :)

Naja das alter ist nur eine zahl, aber er ist ja doch recht jung und hat ein alkoholproblem und das kann schlimm enden. Aber du musst wissen wie sein Charakter und alle andern Eigenschaften an ihm sind und ob wer sein Alkohol problem ändern kann und du ihn vielleicht unterstützen kannst.

Vergesse es lieber...lenk dich ein bisschen ab und mach was mit freunden etc. (: tut mir leid für dich

also ich denke das musst du wissen, man weiß nie was einem im alkoholisierten Zustand einfällt (in dem sich Alkoholiker ja logischerweise oft befinden)

Vergesse ihn einfach, so schwer es auch fällt :(. Lenk dich einfach ab :/ das wird wieder und Kopf hoch. Lg Lola

Ich würde dem nicht hinterherlaufen, versuche ihn zu vergessen.

Was möchtest Du wissen?